WBK-NEWS

 


Unser nächster Auftritt: 

Adventskonzert am Christkindli-Märt

Sonntag, 10. Dezember


17.00 Uhr in der Pfarrkirche Willisau
(Türöffnung 16.30 Uhr)
 
Flyer


Berichte

16.09.2017 Neuuniformierung der MG Dagmersellen

"Musig in Form", so hiess das Motto der Neuuniformierung der Musikgesellschaft Dagmersellen. Auf diesen Auftritt freuten wir uns ganz besonders, sind doch drei Wiggertaler (Hugo Riedweg, Erich "Rige" Meier und Peter Amrein) aktive Mitglieder der Musikgesellschaft. Zudem könnte man von Heimvorteil sprechen, da unser Wiggertaler Probelokal seit vielen Jahren in Dagmersellen zu finden ist.

Nach der eigentlichen Neuuniformierung begaben sich die Gäste und Festbesucher nach dem Apéro in die Arche. Einerseits um das Essen, andererseits um das Unterhaltungsprogramm mit den Burgrain Musikanten, der Wiggertaler Blaskapelle und der Gruppe "Mer isch glich" zu geniessen. Für unseren Part besorgten wir uns am Mittwoch vorher die alten Uniformen der Dagmerseller Musikgesellschaft. Mit Hilfe von Esthi gelang dies vorzüglich. Es war ein toller Augenschmaus - die Wiggertaler in richtigen Uniformen. Mit unseren Darbietungen fanden wir schnell den Draht zum sehr gut gelaunten Publikum und genossen den Auftritt in vollen Zügen.

  • DSC_5420
  • DSC_5421
  • DSC_5426
  • DSC_5435