90 Jahre Sebastian Müller AG

Aktualisiert: 23. Feb. 2019

Es ist uns eine besondere Freude und Ehre, dass wir seit vielen Jahren an Events der Rickenbacher Firma Sebastian Müller AG im Bohler spielen dürfen. Da unser Präsident Peter Wismer ein Schwager der Müller-Familie ist (verheiratet mit Diana), war es für ihn fast so etwas wie ein Heimspiel.

Alles, was die Posaune hergab, wurde deshalb aus dem Repertoire der Wiggertaler hervorgeholt... Auf jeden Fall wurden von der "Bayrischen Polka", "Country Roads", "Brazil", "Don Pedro" bis zur Uraufführung vom "Boogie-Woogie-Dream" von René Sollberger alles sehr unterhaltende Titel gespielt um von 20.00 - 21.25 Uhr die ca. 700 - 800 Personen auf das nachfolgende, grosse Spektakel einzustimmen. Dieses startete um 21.30 Uhr unter dem Titel Zeitröhre und beeindruckte das Publikum mit der Darstellung der Welt- und Firmengeschichte auf spannende, überraschende und grandiose Weise. Wir genossen das Spektakel ebenfalls und später liessen wir den Abend in der Kafi-Halle mit sehr guter Musik ausklingen.

.