Auftritt in der Fernsehsendung "Potzmusig"

Die Potzmusig-Sendung vom 9. April war dem schweizweit bekannten, sehr versierten und vielseitigen Alphornbläser Kurt Ott gewidmet.


Mit Kurt Ott verbindet uns eine langjährige, musikalische Freundschaft. Zusammen waren wir im Herbst 2008 musikalisch auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt unterwegs und genossen im September 2014 den unvergesslichen KKL-Auftritt, sowie das gemeinsame Musizieren an unserem grandiosen Jubiläumskonzert "30 Jahre Wiggertaler Blaskapelle". Aufgrund dieser wunderbaren Freundschaft luden uns Kurt Ott und SRF 1 ein in der Sendung "Potzmusig" vom 9. April mitzuwirken. An einem regnerischen Samstag entstanden im wunderschönen Rittersaal vom Schloss Altishofen die Aufnahmen zum Stück "Melodie und Polka". Ein Stück, das Kurt Ott und die WBK auch an der Volksmusik-Gala im KKL gespielt haben. In einem weiteren Teil der Potzmusig-Sendung wurde der "Säumerweg-Blues" von einer Bluesformation aufgeführt. In dieser Formation war mit Martin Bachmann erneut ein "Wiggertaler" musikalisch im Einsatz. Wir gratulieren Kurt Ott zu dieser schwungvollen und abwechslungreichen Sendung und wünschen ihm und seiner Frau Käthi weiterhin Freude und Herzblut für ihre Passion. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame, musikalische und freundschaftliche Momente.



  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • MX3

© 2020 by Wiggertaler Blaskapelle