CD-Aufnahmen

Gut vorbereitet und mit viel Spielfreude und Elan zog es die Wiggertaler Blaskapelle wieder einmal Richtung Adligenswil zur Firma Phonoplay. Dort erwarteten uns Tonmeister Walter Fölmli und seine Schwester Manuela.

Nach der Besichtigung des toll umgebauten und erweiterten Tonstudios hiess es schon bald Kopfhörer fassen, Mikrofone einstellen und los. Da dies bereits die fünften Aufnahmen mit Walter waren, wussten wir um die hohen Qualitätsansprüche des sehr kompetenten Tonmeisters. Doch schon bald hatten sich die Wiggertaler wieder an die Studioatmosphäre gewöhnt und konnten alle Register ihres Könnens ziehen. Zwischendurch stärkten sich die Spieler mit den mitgebrachten Sandwiches und den von der Dirigentin bereitgelegten Schoggistängeli. Die gelöste, aber intensive, konzentrierte Arbeit mit Tonmeister und Dirigentin ergab ein sehr schönes Produkt, das am Jubiläumsfest vom 17. Oktober in Wauwil in Form einer neuen CD vorgestellt wird. An dieser Stelle möchten wir uns bei ALLEN SPONSOREN DER CD-AUFNAHMEN herzlichst bedanken. Die sehr grosszügige Unterstützung vieler Wiggertaler Freunde hat uns enorm gefreut und berührt. DANKE!!